Welkom op ons reisblog!

11 augustus 2016

Welkom op ons reisblog bij Reislogger! Wij gaan deze website gebruiken om iedereen op de hoogte te houden van onze reis. Kom dus snel een keertje terug voor de nieuwste reisverhalen en foto’s. Wil je gemakkelijk op de hoogte blijven van onze belevenissen? Meld je dan aan voor onze mailinglijst!

1. Reislogger:
    11 augustus 2016
    Welkom bij Reislogger! We wensen jullie veel plezier op reis!
  2. Hildegard:
    14 augustus 2016
    Noch einmal schlafen, dann geht es los.
    Wir wünschen Euch einen guten Flug, und ab der Ankunft mega viele gute Eindrücke und bestes Reisewetter.

Passt auf Euch auf!

Eure Medebacher
  3. Dennis:
    14 augustus 2016
    Ist echt ne super Sache mit dieser Seite. Auch auf diesem Wege dann nochmal eine wunderschöne und erlebnisreiche Reise. Bleibt gesund und kommt gesund wieder.
    LG Dennis und Diana
  4. Caro:
    14 augustus 2016
    Der erste Schritt ist geschafft, ihr habt alles im Rucksack unter bekommen :)
    Dann genießt nochmal die letzte Nacht in Amsterdam und dann gaaaanz viel Spaß in den nächsten Wochen und haltet uns hier schön auf dem Laufenden :)
    Kommt heile zurück :*
    Liebe Grüße, Caro und Björn
  5. Bram:
    17 augustus 2016
    Heeeeeeeeel veeeeeel plezier
  6. Winfred Wester:
    18 augustus 2016
    heel veel plezier samen !!! leuk dat we een beetje kunnen meegenieten van jullie reis !! gr Winfred en Ingrid XX
  7. Winni:
    19 augustus 2016
    Hallo ihr Beiden,
    jetzt habt ihr die erste Woche eurer Weltreise schon bald hinter Euch. Hoffe es geht Euch gut. Viele Grüße aus Medelon.
    Winni
  8. Mama & Papa:
    19 augustus 2016
    Hallo ihr zwei ,wir wünschen euch eine hoffenlich angenehme Busfahrt zu den Iguazu Wasserfällen und ganz tolle Eindrücke und Erlebnisse :)Papa ,Mama und Opa ***
  9. Sam:
    22 augustus 2016
    Enjoy !!!! looking for the next pictures ;))

Groetjes!
    Sam